Jubiläum: Wiebke Heyenga seit 10 Jahren beim Bauverein Leer

Das Team und der Vorstand des Bauverein Leer eG gratulieren Wiebke Heyenga zu ihrem 10-jährigen Dienstjubiläum bei der Wohnungsgenossenschaft.

Viele der Bauverein-Mieter kennen Frau Heyenga vom Telefon, wo sie für viele kleine und manche große Anliegen immer ein offenes Ohr hat. Nach einigen Jahren im Büro der Bauverein-Werkstatt in der Johannstraße ist Frau Heyenga seit drei Jahren in der Geschäftsstelle in der Edzardstraße eingesetzt.

Das Team und der Vorstand des Bauverein Leer wünschen Frau Heyenga weiterhin alles Gute, Glück und Gesundheit und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Foto: Wiebke Heyenga (Mitte) nahm die Glückwünsche zum 10-jährigen Dienstjubliäum von den beiden hauptamtlichen Vorständen Thomas Exner (rechts) und Thorsten Tooren (links) entgegen.

Bauverein, Wir über uns