Jobs & Karriere

Als Wohnungsgenossenschaft sind wir verpflichtet, unseren Mietern gutes, sicheres und sozial verantwortbares Wohnen zu ermĂśglichen. Diesem sozialen Anspruch wird der Bauverein Leer seit 1913 gerecht. Auch als Arbeitgeber Ăźbernehmen wir Verantwortung.

Wir bilden regelmäßig aus, sind seit Jahrzehnten tarifgebunden und sichern durch verschiedene Zusatzleistungen unsere Mitarbeiter ab. Das Team von rund 30 Personen arbeitet vertrauensvoll miteinander, das persönliche Gespräch steht bei uns im Mittelpunkt und kurze Wege zeichnen die Arbeit im Team aus.

Als Wohnungsgenossenschaft sind Beständigkeit und Nachhaltigkeit für uns seit mehr als 100 Jahren wichtig. Zahlreiche unserer Mitarbeiter begleiten uns dabei schon seit vielen Jahren – ein starkes Zeichen, wie wir finden. Auf dieser Seite finden Sie unser aktuelles Angebot an freien Stellen.

Voll besetzt.

Aktuell sind alle Stellen besetzt. Wenn sich daran etwas ändert, werden Sie hier wieder fßndig. Vielen Dank fßr Ihr Interesse!