Erfolg: Azubi des Bauverein besteht Prüfung erfolgreich

Am 29. Juni fand die mündliche Abschlussprüfung, der letzte Prüfungsteil in der Berufsabschlussprüfung der Immobilienkaufleute, bei der IHK Emden statt. Damit endete die dreijährige Ausbildungszeit für die Auszubildende Nina Schönknecht.

Wir gratulieren unserer Absolventin ganz herzlich zu ihrer erfolgreichen Prüfung und freuen uns, Frau Schönknecht direkt im Anschluss an die Ausbildung übernehmen zu können. Ebenfalls danken wir dem Team des Bauverein Leer eG für die erfolgreiche Ausbildungsarbeit.

Auf dem Foto von links: Sind stolz auf den Erfolg: Lena Löwen (Ausbilderin Bauverein Leer), Nina Schönknecht (Absolventin) und Thomas Exner (Techn. Vorstand Bauverein Leer). Das Foto ist bei der feierlichen Zeugnisvergabe im Hafenhaus Emden entstanden.

Ausbildung, Bauverein, Beruf, BVI, Glückwunsch