Dienstjubiläum: Uwe Schoon seit 25 Jahren beim Bauverein Leer

Im März 2024 feiert Handwerker Uwe Schoon sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim Bauverein Leer. Der gelernte Gas- und Wassserinstallateur gehört zum Team der Werkstatt und ist mit seinen Kollegen auf Baustellen im gesamten Bestand des Bauvereins unterwegs.

Als Teil des bauvereinseigenen Handwerkerteams hat Herr Schoon an zahlreichen Wohnungsmodernisierungen, Reparaturen und Anbauten und Umbauten mitgewirkt.

Das Team und der Vorstand des Bauverein Leer eG wünschen Herrn Schoon weiterhin alles Gute, Glück und Gesundheit und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Foto: Uwe Schoon (2. von links) nahm die Glückwünsche zum 25-jährigen Dienstjubiläum von den beiden hauptamtlichen Vorständen Thomas Exner (links) und Thorsten Tooren (rechts) sowie Werkstattleiter Daniel Röttmann (2. von rechts) entgegen.

Bauverein, Jubiläum, Wir über uns