Dienstjubiläum: 170 Jahre beim Bauverein Leer

Anlässlich des Mitarbeiterfestes am 30. Juni gratulierten Vorstand und Team der Genossenschaft den zahlreichen Jubilaren der vergangenen 12 Monate. Bei bestem Wetter kam das Team des Bauverein bei Gegrilltem, kalten Getränken und Live-Musik von Jürgen Brinker bei der Geschäftsstelle in der Edzardstraße zusammen.

Der Vorstand nutzte den feierlichen Rahmen, um den Dienstjubilaren für die langjährige Treue und die Zusammenarbeit zu danken. Alwin Meyer und Harmannus Behrends sind seit 35 Jahren in der Gärtnerei des Bauverein tätig und sicher auch vielen der Mieter gut bekannt. Ebenso gehören die Mitarbeiter der Werkstatt zum Straßenbild beim Bauverein – seit 30 Jahren zählen dazu Hans-Friedrich Scheper und Pawel Jablonski. Den Mietern in der Oststadt und den Teilnehmern der Aktionen der Nachbarschaftshilfe ist Monika Brahms gut bekannt, seit 20 Jahren beim Bauverein aktiv. In der Verwaltung sind Hilke Goldberg-Brill und Wiebke Heyenga seit 10 Jahren kompetente Ansprechpartner für unsere Mieter.

In Summe sind das 170 Berufsjahre im Dienste des Bauverein, für die sich der Vorstand im Namen des gesamten Teams bei den Jubilaren bedankte. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!

Mit Nina Schönknecht konnte das Team des Bauverein sich mit Nachwuchs aus dem eigenen Hause verstärken. Frau Schönknecht hat ihre Ausbildung im Juni 2023 beim Bauverein Leer eG erfolgreich absolviert und konnte in ein Arbeitsverhältnis übernommen werden.

Vorstand und Team des Bauverein gratulieren und freuen sich auf die Zusammenarbeit!

Bereits am Folgetag des Sommerfestes beging mit Holger Schlachter aus der Buchhaltung ein weiterer langjähriger Mitarbeiter sein 30-jähriges Dienstjubiläum – auch hierzu gratuliert der Vorstand auch im Namens des Teams nochmals ganz herzlich.

Foto (v.l.n.r) Thorsten Tooren (Vorstand), Alwin Meyer (Gärtnerei), Harmannus Behrends (Gärtnerei), Hans-Friedrich Scheper (Werkstatt), Monika Brahms (Verwaltung), Wiebke Heyenga (Verwaltung), Hauke Sattler (Vorstand), Thomas Exner (Vorstand) – es fehlen Hilke Goldberg-Brill (Verwaltung) und Pawel Jablonski (Werkstatt) sowie Kerstin Pauw (Vorstand)

Nina Schönknecht verstärkt das Team des Bauverein als Nachwuchskraft aus den eigenen Reihen. Frau Schönknecht hat ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau im Juni 2023 beim Bauverein Leer eG erfolgreich absolviert und konnte in ein Arbeitsverhältnis übernommen werden.

Foto (v.l.n.r.): Thorsten Tooren und Thomas Exner (beide Vorstand), Nina Schönknecht (Verwaltung) und Hauke Sattler (Vorstand) – es fehlt Kerstin Pauw (Vorstand)

Bauverein, Dienstjubiläum, Nachbarschaftshilfe, Wir über uns