Dienst­jubiläum: Holger Schlachter seit 30 Jahren beim Bauverein

Beim Bauverein Leer eG gab es im Juli ein seltenes Dienstjubiläum: Holger Schlachter blickt auf 30 Jahre bei der Genossenschaft zurück. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann kam am 01.07.1993 zum Bauverein und absolvierte eine weitere Ausbildung zum Kaufmann der Immobilienwirtschaft und lernte so alle Aufgabenbereiche des Unternehmens kennen. Im Anschluss an die Ausbildung trat Herr Schlachter eine Stelle in der Buchhaltung an. Wenige Jahre später absolvierte Herr Schlachter die Fortbildung und Prüfung zum Bilanzbuchhalter der Immobilienwirtschaft. Kaum jemand kennt die Zahlen der Genossenschaft besser als Holger Schlachter, der vielen unserer Mitglieder bekannt ist als kundiger Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Genossenschaftsanteile und Dividendenzahlungen.

Das Team und die Geschäftsführung wünschen Herrn Schlachter alles Gute für die Zukunft und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Bauverein, Dienstjubiläum, Wir über uns