Nachbarschafts­hilfe: Großes Jubiläums­fest für Jung und Alt am 24. Septem­ber

Die „Nachbarschaftshilfe des Bauverein Leer e.V.“ feierte ihr 25-jähriges Vereinsjubiläum mit einem großen Nachbarschaftsfest am 24.09.22 ab 12 Uhr in der Edzardstr. 62 in Leer. Das Fest richtete sich an die ganze Familie mit viel Musik, Spiel und Spaß. Aus Bremen reiste das „Trio Royal“ an sorgte mit Swing, Schlagern und Gassenhauern für gute Laune – die Gäste sangen fröhlich mit. Ab 16 Uhr lösten die „Black Pearls“ und „The Chucks“, zwei junge Pop/Rock-Bands aus Leer das Trio ab. Beide Bands entstanden aus Bandprojekten des Jugendzentrums Leer. Den Abschluss des Abends bildet ein gemütliches Film-Event unter freien Himmel, das leider aufgrund des Wetters vorzeitig abgebrochen werden musste.Für das leibliche Wohl standen Getränke, Bratwurst, Pommes und Kaffee und Kuchen bereit.

Das „Trio Royal“ aus Bremen begeisterte die Besucher mit Swing, Schlagern und Gassenhauern. Viele Besucher sangen fröhlich mit.

Bauverein, Fest, Jubiläum, Nachbarschaft, Nachbarschaftshilfe