Müttercafe: Treffen für Mütter mit Kindern von 0-3 Jahren

Familienhebamme Ulrike Ahrend lädt ab sofort wieder ein zum beliebten „Müttercafe“. Jeden Dienstag von 15-17 Uhr kommen Mütter mit Kindern im Nachbarschaftstreff des Bauverein in der Evenburgallee 51 in Leer zusammen. Dabei geht es Ulrike Ahrend darum, den Müttern Gelegenheit zu geben, neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und Tipps und Tricks für den Familienalltag mitzunehmen. Auch Mütter, die nur einfach gerne einmal den „Kopf freibekommen“ möchten, sind herzlich eingeladen.

Das kostenlose Angebot richtet sich an Mütter von Kindern im Alter von 0-3 Jahren und wird in Zusammenarbeit mit dem Bauverein Leer eG und der LeerWerk-WISA GmbH angeboten.

Informationen gibt es bei Frau Ulrike Ahrend (Familienhebamme) unter Tel. 0172-9813399.

Bild: Ulrike Ahrend

Bauverein, Familien, Kinder, Mütter, Nachbarschaft, Nachbarschaftshilfe, Ratgeber