Lecker: Mittagstisch in der Ost- und Weststadt

Der wöchentliche Mittagstisch der Nachbarschaftshilfe freut sich in der Ost- und Weststadt großer Beliebtheit. Probieren doch auch Sie einmal das abwechslungsreiche Angebot aus.

Frisch, lecker und passend zur Jahreszeit

Sowohl im Nachbarschaftstreff in der Evenburgallee als auch im Pastorenkamp wird jeden Donnerstag frisch, ausgewogen und passend zur Jahreszeit gekocht … und das zum Selbstkostenpreis. Leckerer, günstiger und abwechslungsreicher geht es kaum. Wer das noch nicht probiert hat, weiß gar nicht was ihm entgeht.

So einfach geht´s

In der Oststadt bis Dienstag anmelden unter Tel. 0491-9277650 (Frau Brahms bzw. Frau Köster) und in der Weststadt bis zum Donnerstag der Vorwoche unter Tel. 0491-9277660 (Frau Eggers) und dann das leckere Gericht am darauffolgenden Donnerstag ab 12 Uhr in geselliger Runde in den Nachbarschaftstreffs genießen.

Der Mittagstisch findet unter Anwendung der Corona-Regelungen des Landes statt.

Der aktuelle Speiseplan

Grüne Bohnen mit
Salzkartoffeln und Mettwurst
Bestellung:bis Dienstag unter
(Frau Brahms bzw. Frau Köster)
bis Donnerstag
der Vorwoche unter
(Frau Eggers)

Das Titelbild zeigt das Team vom Mittagstisch in der Weststadt (von links) Mathilde Lünemann, Helga Fischer und Johanne Reich. Auf dem Foto fehlt Gerti Tuitjer. (Das Foto wurde vor dem Lockdown aufgenommen.)

In der Oststadt schwingt dieses Team die Kochlöffel: Gabriele Herms (rechts) und Bendina Tuitjer bereiten in der Evenburgallee knusprige Schnitzel zum Mitnehmen. (Das Foto wurde vor dem Lockdown aufgenommen.)

Mittagstisch, Nachbarschaft, Nachbarschaftshilfe, Ratgeber Wohnen, Speisekarte, Speiseplan