In eigener Sache: Bauverein Leer verkauft Gesellschaftsanteile der BVI

Es gibt einen Wechsel des Gesellschafters der BVI. Der Bauverein Leer eG wird sich zukünftig auf sein Kerngeschäft konzentrieren und sich aus dem Geschäftsfeld der Fremdverwaltung zurückziehen.

Mit der ProReal Immobilienmanagement GmbH & Co. KG aus Haren (Ems) unter der Geschäftsführung von Herrn Julian Fehrmann hat der Bauverein einen kompetenten, erfahrenen und leistungsfähigen Verwaltungsexperten als neuen Gesellschafter gewinnen können. Die ProReal ist Teil der Fehrmann-Gruppe und bietet ihren Kundinnen und Kunden neben zuverlässiger WEG- und Mietverwaltung auch Asset-Management bis zur Verwaltung größerer Portfolios sowie die ganzheitliche Betreuung von Immobilienanlagen aller Art an.

Das engagierte Team um Teamleiterin Frau Ilka Bonk wird am bisherigen Standort im Conrebbersweg 73 mit dem bewährten Netzwerk aus Handwerkern und Dienstleistern aus dem Landkreis Leer weiter für seine Kunden – Wohnungseigentümer und Vermieter – als Ansprechpartner tätig sein – unterstützt vom Team in Haren. Die bisher bekannten Kontaktdaten wie Telefonnummern und Mailadressen bleiben unverändert. Die von der BVI zusammen mit dem Bauverein Leer eG ausgehandelten Rahmenverträge – u.a. mit der EWE – bleiben von dem Wechsel unberührt.

Die Firmierung der BVI Bauverein Immobilien Verwaltungs- und Vertriebs GmbH ändert sich zu ProReal Immobilienmanagement Ostfriesland GmbH. Die Kunden der BVI wurden in den letzten Wochen über den Wechsel des Gesellschafters schriftlich informiert.

Der Bauverein Leer eG wünscht dem Team der ProReal Immobilienmanagement Ostfriesland GmbH und seinen Kunden alles Gute, viel Erfolg und Freude an der Zusammenarbeit.

BVI, BVI Bauverein Immobilien, Mietverwaltung, Wohnungseigentumsverwaltung