Bauverein Leer Gebäude Eingang

Bauverein: Wechsel im nebenamtlichen Vorstand

Im Vorstand des Bauverein kam es im Februar zu einem Wechsel. Altersbedingt scheidet Jochen Kruse, nebenamtlicher Vorstand, aus. Seine Nachfolge tritt Hauke Sattler, bisher Mitglied im Aufsichtsrat, an.

Altersbedingt endete die Amtszeit von Herrn Jochen Kruse als nebenamtlicher Vorstand des Bauverein Leer. Eine Wiederwahl in den Vorstand ist nach Vollendung des 75. Lebensjahres nicht mehr möglich. Herr Kruse gehörte dem Vorstand seit Februar 2012 an und war davor bereits seit 2005 als Aufsichtsrat ehrenamtlich für den Bauverein Leer tätig. Aufsichtsrat und Vorstand sprechen Herrn Kruse ihren großen Dank und ihre Anerkennung für 17 verdienstvolle Jahre für die Belange der Genossenschaft aus und wünschen ihm weiterhin alles Gute, Glück und Gesundheit.

Zum Nachfolger als nebenamtlicher Vorstand hat der Aufsichtsrat Herrn Hauke Sattler (39), bisher stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates, bestellt. Herr Sattler begleitet seit 2012 die Geschicke des Bauvereins als Mitglied des Aufsichtsrates.

Aufsichtsrat und Vorstand freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Aufsichtsrat, Bauverein, Vorstand