Bauverein: Verstärkung für das Team gesucht

Der Bauverein Leer eG möchte sein Team verstärken und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vorstandsassistentin (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Neben dem großen Thema CO2-Vermeidung sind verschiedene Neubauprojekte in Planung, abgesehen von den großen Investitionen, die die Genossenschaft in den letzten Jahren in seinem Wohnungsbestand vorgenommen hat und auch zukünftig vornehmen wird. Alleine im Jahr 2022 hat der Bauverein, größter Vermieter in der Stadt Leer, mehr als 4 Millionen Euro in Instandhaltung und Modernisierung investiert – umgerechnet mehr als 37 EUR/qm Wohnfläche.

Informationen zur angebotenen Stelle, die kurzfristig zu besetzen ist, finden Sie unter diesem Link.

Für weitere Informationen steht Thorsten Tooren, Kfm. Vorstand, gerne auch telefonisch unter Tel. 0491-9277627 zur Verfügung.

Bild: pixabay

Bauverein, Jobangebot, Jobs, Karriere, Stellenanzeige, Wir über uns