Bauverein: Neue Wege in der Ver­mietung – Markt­platz ist online

Mit dem Start einer Online-Plattform bietet die Genossenschaft die Möglichkeit, sich bequem über neue Mietangebote zu informieren. Mit einem persönlichen Suchprofil können Interessenten sich neue Angebote automatisch melden lassen.

Der Bauverein Leer eG bietet ein umfangreiches Online-Angebot – den „Marktplatz“. Neben umfangreichen Infos zu allen freien Wohnungen finden Sie dort auch ein Interessentenportal.

Vorteile für Wohnungssuchende
Wer sich für die Anmietung einer Bauverein-Wohnung oder eines Gewerbeobjektes interessiert, kann ab sofort über das Portal kostenlos

• das Angebot des Bauverein sichten
  • sein persönliches Suchprofil hinterlegen
  • sich auf eine Wohnung bewerben
  • Besichtigungstermine und Korrespondenz online verwalten
  • sich über die Veröffentlichung passender Mietangebote sofort per Mail informieren lassen

Die neue Plattform ist seit dem 15. Juni 2023 auf der Website des Bauverein unter der Rubrik „Mietangebote“ verfügbar. Interessenten können sich bereits jetzt registrieren. Freie Wohnungen werden ab 01.07.23 online gestellt.

Hier geht es zum Marktplatz mit den aktuellen Mietangeboten des Bauverein Leer.

Tipp: kostenfreies persönliches Suchprofil anlegen
Der Bauverein empfiehlt allen Interessenten, sich ein eigenes kostenfreies Suchprofil anzulegen. Das Portal informiert die Interessenten dann automatisch, sollte eine passende Wohnung inseriert werden. Die kostenfreie Registrierung kann über Ihr Google- oder Facebook-Konto oder über eine Email-Adresse erfolgen.

Die bereits beim Bauverein vorliegenden Interessenten wurden per Mail und Brief gebeten, sich ebenfalls auf dem Interessentenportal zu registrieren, sollten sie noch Interesse an einer Wohnung oder einem Gewerbeobjekt des Bauverein Leer eG haben.
Die bisherigen papierbasierten Kontaktbögen, wie Sie der Bauverein bisher eingesetzt hat, werden ab sofort nicht mehr verwendet und datenschutzkonform vernichtet.

Hier können Sie Ihr – kostenfrei und unverbindlich – Ihr persönliches Suchprofil anlegen.

Neuvermietung: zukünftig nur über den digitalen „Marktplatz“
Der Bauverein wird zukünftig alle Mietangebote über das digitale Portal veröffentlichen und neu vermieten. Bewerbungen um eine Wohnung sind nur noch in digitaler Form möglich.

Bauverein-Team hilft gerne weiter
Bei Fragen zur Registrierung oder zur Einrichtung des Suchprofils stehen die Mitarbeiterinnen und MItarbeiter des Bauvereins unter Tel. 0491-92776-0 gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Bild: pixabay

Bauverein, Kurz erklärt, Mietangebote, Miete, Wir über uns