Bauverein-Cup des SV Borussia Leer

Gemeinsam mit dem SV Borussia Leer richtet der Bauverein Leer erstmals ein Online-Fußballturnier aus – den „Bauverein-Cup“. Als Siegprämie locken Gewinne im Gesamtwert von 525,- EUR. Unter allen teilnehmenden Teams werden Gutscheine verlost. Am 01. Mai startet die Gruppenphase.

Anmelden konnten sich 2er-Teams ab 16 Jahren aus ganz Ostfriesland bis zum 24.04.2021 kostenfrei auf der Website des Bauverein Leer. Gespielt wird auf der Playstation 4 bzw. 5 mit dem Klassiker „FIFA21“. Der Bauverein Leer will damit in diesen Zeiten ein positives Zeichen setzen und Spannung, Spaß und Freude in die Wohnzimmer bringen. Die Vorrunde wird ab 01.05.21 in Gruppenspielen ausgetragen. Während die Achtel- und Viertelfinals noch komplett online von zuhause aus stattfinden, wird am 05.06.21 das Halbfinale und das Endspiel live ausgetragen und ins Internet gestreamt. Technikpartner ist dafür die Firma LS IT & Media aus Leer. Die Turnierleitung liegt in den Händen des SV Borussia Leer. Die Leeraner sind beim Thema eFootball führend in der Region.

Gruppenspiele starten am 01.05.2021

Die Begegnungen in den 8 Gruppen starten am 01. Mai. Hier die Gruppen und die Teams in der Übersicht:

Die Begegnungen
Der 3. Spieltag steht an – mit folgenden Begegnungen:

Die Durchführungsbestimmungen für das Turnier findet Ihr unter diesem Link.

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

Bauverein-Cup, eFootball, Familie, Wettbewerb