Jugend: Neue Öffnungs­­zeiten im Jugend­­zentrum Leer

Das JUZ in der Friesenstraße in Leer hat seit September seine Öffnungszeiten erweitert. Wie das Team um die neue Leitung Tanja Siszer informiert, ist das JUZ ab sofort zu folgenden Zeiten für Kinder und Jugendliche geöffnet:

Dienstag 14:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch 14:00 – 19.00 Uhr
Donnerstag 14:00 – 21:00 Uhr
Freitag 14:00 – 21:00 Uhr (am ersten Freitag im Monat ist geschlossen)

Zu diesen Zeiten können Besucher wie gewohnt Billard, Kicker oder Tischtennis spielen oder auch eine der Spielekonsolen nutzen. Im Jugendzentrum stehen eine Nintendo Switch und eine Playstation 5 mit vielen Spielen bereit. Außerdem trifft sich jeden Donnerstag um 16:00 Uhr die Queere Jugend Leer im JuZ, wozu das Jugendzentrum Interessierte herzlich einlädt.

Die Tea Time findet jeden Dienstag von 16:00 – 18:00 Uhr statt. In der Tea Time wird gemeinsam Süßes oder Herzhaftes gebacken oder leckere Desserts zubereitet. Gemeinsam wird gegessen, Tee getrunken und sich unterhalten. Für eine Runde Mario Party oder Billard ist meistens auch noch Zeit. Das Ganze ist kostenlos, ohne Anmeldung und findet dienstags von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Weitere Infos unter www.juz-leer.de

Bild: pixabay