Wettbewerb: Gewinnen Sie die „Goldene Gießkanne“

Jetzt noch bis 31. Juli teilnehmen! Wer hat den schönsten Balkon oder die schönste Terrasse? Der Bauverein startet dieses Jahr wieder seinen Wettbewerb mit Preisen im Gesamtwert von 400,- EUR. Wie sich Mieter daran beteiligen können, zeigt dieser Beitrag.

Der Bauverein blüht auf! … unter diesem Motto wird es auch in diesem Jahr einen Wettbewerb um die schönsten Balkone oder Terrassen geben. Schließlich sind das unsere Open-Air-Wohnzimmer und dazu noch eine farbenfrohe Visitenkarte für das ganze Haus. Hier können wir frische Luft genießen, die Seele baumeln lassen und bieten gleich noch was fürs Auge. Aber nicht nur schöne Blumen lassen uns aufblühen… was macht zum Beispiel gerade ihren Balkon oder ihre Terrasse zur Wohlfühloase? Schicken sie uns doch bis zum 31. Juli ein Foto oder Video von ihren blühenden Blumenarrangements oder ihren kreativen Dekorationen (per Mail an info@bauverein-leer.de – Stichwort: Goldene Gießkanne) und gewinnen sie die „Goldene Gießkanne“. Die fünf schönsten und originellsten Balkone oder Terrassen werden mit tollen Gutscheinen im Gesamtwert von 400 Euro belohnt. Also lassen sie ihren grünen Daumen wirken und ihrer Fantasie freien Lauf.

Vielleicht sind Sie dann ja im August unter den glücklichen Gewinnern? Wir freuen uns auf viele tolle Fotos!

Nützliche Tipps für die Blütenpracht auf Balkon und Terrasse finden Sie hier.

Balkon, Balkonwettbewerb, Goldene Gießkanne, Nachbarschaft, Schönster Balkon