Wettbewerb: Schönster Balkon 2020

Jetzt noch bis 31. Juli teilnehmen! Wer hat den schönsten Balkon? Der Bauverein startet dieses Jahr wieder seinen Wettbewerb mit attraktiven Preisen. Wie sich Mieter daran beteiligen können, zeigt dieser Beitrag.

Balkonien wird dieses Jahr das Urlaubsziel Nummer 1! Denn durch die Corona-Pandemie werden wir den Sommer vermutlich Zuhause verbringen müssen. Um Ihnen diese Zeit zu verschönern, startet der Bauverein wieder einen Balkonwettbewerb unter seinen Mietern. Das heißt: Sie verwandeln Ihren Balkon in eine blühende Oase und können dann City-Leer-Gutscheine bis zu 100 Euro gewinnen. Also lassen Sie Ihrer blühenden Fantasie freien Lauf… der Bauverein gab dafür ein wenig Starthilfe. Über eine Bestellkarte in der aktuellen Ausgabe der Mieterzeitschrift „Treffpunkt“ konnten Mieter hochwertige Minipetunien, Geranien und Margeriten aus der Gärtnerei zu einem besonders günstigen Bauvereins-Preis erwerben. Und wenn die Blumen im Hochsommer ihre ganz Pracht entfalten, schicken Sie uns doch bitte bis zum 31.07.2020 ein Foto oder Video von Ihrem Balkon (info@bauverein-leer.de; Stichwort: Balkonwettbewerb).

Vielleicht sind Sie dann ja im August unter den glücklichen Gewinnern? Wir freuen uns auf viele tolle Fotos!

Balkonwettbewerb, Nachbarschaft, Schönster Balkon