Neustart: Bauverein startet neue Internetseite

Der Bauverein Leer geht mit einer neuen Homepage online. Die technisch modernisierte Website ist nun optimiert für den Zugriff über mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets. Die Wohnungsgenossenschaft möchte über ihren neuen Internetauftritt einen Einblick in seine Arbeit und das Wohnen beim Bauverein geben. Neben klassischen Rubriken wie Mietangebote, Schadenmeldung oder ein Kontaktformular werden auch die Angebote des Vereins „Nachbarschaftshilfe des Bauverein Leer e.V.“ zukünftig auf der Website zu finden sein. Zusätzlich können Interessierte den neuen kostenlosen Newsletter-Service des Bauverein Leer buchen. Im Newsletter und auf der Website wird regelmäßig über Aktuelles, Termine und Wissenswertes für Mieter und Mieterinnen rund um das Thema Wohnen berichtet.

Besucher der Website sind herzlich eingeladen, in Ruhe durch die Beiträge zu stöbern – zum Beispiel in der Rubrik „Ratgeber Wohnen“. Viele Themen, die unsere Mieter bereits aus dem „Treffpunkt“ kennen, werden auch hier immer mal wieder auftauchen. Die beliebte Mieter-Zeitschrift wird übrigens keinesfalls abgeschafft, sondern um dieses zusätzliche Informationsangebot auf der Website ergänzt.