Löwenstraße: Es geht voran!

Der Bau von 38 barrierefreien Wohnungen an der Löwenstraße in Leer, unser bisher größtes Bauprojekt, schreitet weiter mit großen Schritten voran. Die Handwerker sind mehr als fleißig. Und doch hinterlässt auch hier die Corona-Pandemie ihre Spuren. Bauverzögerungen durch Lieferschwierigkeiten haben uns schon erreicht. Der Einzug der Mieter in diesem Jahr ist aber nicht gefährdet.

Noch sind barrierefreie Wohnungen zu vergeben

Wohnungsinteressenten hatten schon die Möglichkeit, sich im Rohbau die Wohnungen anzusehen. Die ersten Mietvorverträge werden in diesen Tagen geschlossen. Und wer noch Interesse an einer schönen, gut ausgestatteten barrierefreien Wohnung in bester Lage hat, kann sich gerne bei uns melden. Frau Köster ist unter Tel. 0491-9277650 erreichbar und informiert Sie gerne.

Hier ein paar optische Eindrücke von
der Baustelle für Sie:

Löwenstraße, Mietangebote, Neubau