Leer, Hoheellernweg 35

Büroflächen nahe Innenstadt

Am Hoheellernweg, wenige Gehminuten von der Leeraner Innenstadt entfernt, bieten wir dieses interessante Gewerbeobjekt an. Über den Vordereingang gelangen Besucher direkt auf eine großzügige Bürofläche (ca. 110 qm), an die zwei Büros und ein Sozialraum mit eingebauter Schrankküche angrenzen. Das Objekt mit ca. 175 qm Fläche bietet sich für Beratungs- und Dienstleistungsfirmen an. Im Innenhof stehen 4 Parkplätze zur Verfügung. Die Möbel können auf Wunsch übernommen werden.

Besichtungen sind zu folgenden Zeiten möglich:
Mo – Fr.: 08:30 Uhr – 12:30 Uhr
Mo. – Do.: 14:00 Uhr – 17:00 Uhr

Ihre Ansprechpartnerin ist
Frau Silke Madena Tel. (0491) 92776-23

Energieausweis

• Energieausweistyp: Bedarfsausweis
  • Gebäudetyp: Mehrfamilienhaus
  • Baujahr laut Energieausweis: 1960
  • wesentlicher Energieträger: Erdgas
  • Endenergiebedarf: 533 kWh/(m²*a)
  • Gültigkeit: 30.04.2015 bis 29.04.2025
  • Verfügbar ab
    Juli 2020
  • Miete
    VHB
  • Bürofläche
    175 qm
  • Parkplätze
    4 Parkplätze (Innenhof)
  • Ort
    Leer, Hoheellernweg
  • weitere Nutzfläche
    ca. 120 qm Archivräume im Keller
  • Besichtigung
    auf Anfrage
Der Zuschnitt

Ideal für Beratung, Dienstleistung und Verwaltung.

• Grundriss
  • Kitchen
  • Bathroom
  • Livingroom
  • Bedroom
  • Grundriss

Der Grundriss zeigt die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten des Objektes. Die Möbel können übernommen werden. Die Büro- und Sozialräume grenzen an die zentrale Großfläche (ca. 110 qm) an. Das geräumige Kellergeschoss bietet auf ca. 120 qm  Möglichkeiten für Lager- und Archivräume.

• Büro 1

Auf ca. 12 qm bietet dieser Raum Platz für Schränke und einen Besprechungstisch für 4 Personen.

• Büro 2

Auch dieser Raum verfügt über ca. 12 qm und bietet Platz für Schränke und einen Besprechungstisch für 4 Personen.

• Sozialraum

Der ca. 12 qm große Sozialraum verfügt über einen Tisch für 4 Personen sowie eine Schrankküche mit Spüle und Einbaukühlschrank.

• Großraum

Direkt vom Eingang aus gelangen Besucher auf die Großfläche mit ca. 110 qm. Auf dieser Fläche können durch die vorhandenen Raumteiler verschiedene Arbeits- und Servicebereiche eingerichtet werden. Großflächige Fenster an beiden Gebäudeseiten sorgen für ein Helligkeit. Direkt an die Großfläche grenzen die beiden Büroräume sowie der Sozialraum.

Nachbarschaft

Das finden Sie in Ihrer neuen Nachbarschaft.

Zu Fuß erreichbar

Die Stadt Leer ist mit 34.000 Einwohnern die drittgrößte Stadt in Ostfriesland und liegt zwischen den beiden Flüssen Ems und Leda und durch ihren Seehafen seit Jahrhunderten vom Handel und der Schifffahrt geprägt. Leer ist einer der größten Reederei-Standorte Deutschlands. Zudem befindet sich hier Fachbereich Seefahrt und der Bildungscampus der Hochschule Emden-Leer.

Leer gilt als wichtigste Einkaufsstadt Ostfrieslands. Berühmt ist die Leeraner Altstadt mit malerischen Gassen, historischen Häusern und originellen Läden, Cafes und Restaurants.

Das Objekt liegt sehr verkehrsgünstig. Fußläufig erreichen Sie den Bahnhof in wenigen Minuten. Die Umgehungsstraße ist ca. 1 km entfernt und über die Hauptstraße gelangen Sie in 10 Minuten auf die Autobahn A28 (Richtung Oldenburg) oder die A31 (Richtung Süden).

• Supermarkt

• Bäcker