Hausbegehung: Firma iwb besichtigt Gebäude des Bauvereins

Der Bauverein Leer eG hat der iwb Immobilienwirtschaftliche Beratung GmbH den Auftrag erteilt, den gesamten Gebäudebestand auf den baulichen und technischen Zustand hin zu untersuchen, um langfristig Entscheidungen über erforderliche Sanierungs-, Modernisierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen nach wirtschaftlichen Kriterien treffen zu können. Zur Beurteilung des Gesamtzustandes eines Gebäudes ist es u. a. erforderlich, Begehungen von einzelnen Häusern vorzunehmen. Die Begehung von Wohnungen ist nicht vorgesehen.

In diesem Zusammenhang setzen wir Sie davon in Kenntnis, dass im Laufe der Monate

Juni – Juli 2024

eine Besichtigung der Gebäude des Bauverein Leer eG durch Vertreter der iwb Immobilienwirtschaftlichen Beratung GmbH durchgeführt wird und Fotografien erstellt werden.

Wir möchten Sie bitten, den Erfassern ggf. Zutritt zu Dachböden, Waschkellern, etc. zu ermöglichen. Die iwb Immobilienwirtschaftlichen Beratung GmbH ist jedoch nicht befugt, Schadensanzeigen, Auftragserteilungen, Kündigungen o.ä. entgegenzunehmen.

Die Erfasser besitzen eine Vollmacht des Bauvereins Leer eG. Lassen Sie sich diese zu Ihrer Sicherheit gerne vorzeigen.

Für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe bedanken wir uns bei Ihnen bereits heute im Voraus.

Bauverein, Nachbarschaft, Wir über uns