BVI: Personelle Veränderungen

Der Aufsichtsrat und der Gesellschafter der BVI informieren über personelle Veränderungen im Hause der BVI Bauverein Immobilien Verwaltungs- und Vertriebs GmbH zum 01.09.2021.

Herr Fritz Zitterich, seit Gründung der BVI im Jahre 2016 als Geschäftsführer tätig, hat auf eigenen Wunsch hin das Unternehmen zum 31.08.2021 verlassen.

Zum 01.09.2021 werden Herr Thomas Exner und Herr Thorsten Tooren neu in die Geschäftsführung berufen. Sowohl Herr Thomas Exner als auch Herr Thorsten Tooren sind hauptamtliche Vorstände des Bauverein Leer eG, deren Tochtergesellschaft die BVI Bauverein Immobilien Verwaltungs- und Vertriebs GmbH ist.

Ebenfalls zum 01.9.2021  wird Frau Aileen Schönepauck neu in das bestehende Team kommen und  als  Teamleiterin in der Immobilienverwaltung tätig sein.

Somit bleibt die BVI mit ihrem gut eingearbeiteten Mitarbeiterteam weiterhin Ihr zuverlässiger und vertrauensvoller Partner in der Immobilienverwaltung.

Der Aufsichtsrat und der Gesellschafter danken Herrn Zitterich für seine geleistete Arbeit und sein Engagement, ohne die die BVI sich nicht so erfolgreich am Markt hätte behaupten können. Für seinen wohlverdienten Ruhestand wünschen Aufsichtsrat und Gesellschafter Herrn Zitterich alles Gute, Glück und Gesundheit.

Der neuen Geschäftsführung und dem gesamten Mitarbeiterteam wünschen der Aufsichtsrat und der Gesellschafter viel Erfolg.

Staffelübergabe bei strahlendem Sonnenschein: Fritz Zitterich, seit Gründung der BVI Geschäftsführer, geht zum 31.08.2021 in den Ruhestand. Die Geschäftsführung übernehmen Thomas Exner und Thorsten Tooren. Neu im Team ist Aileen Schönepauck als Teamleiterin für die Immobilienverwaltung. Die Aufsichtsratsvorsitzende Ursel Nimmrich dankt Herrn Zitterich für seine erfolgreiche Arbeit und wünscht dem neuen Team alles Gute. (v.l.n.r. Ursel Nimmrich, Fritz Zitterich, Aileen Schönepauck, Thomas Exner, Thorsten Tooren)

Bauverein, Bauverein Immobilien, BVI, Über uns