Abschied: Brigitte Mirbach geht in den wohlverdienten Ruhestand

Nach 18 Jahren beim Bauverein Leer geht Brigitte Mirbach in den Ruhestand. Kolleginnen und Kollegen – darunter auch einige ehemalige – überraschten die beliebte Mitarbeiterin an ihrem letzten Arbeitstag.

Am Morgen wurde Frau Mirbach von Alwin Meyer, Leiter der Gärtner in der Weststadt, mit seinem auf Hochglanz polierten Ford-Oldtimer abgeholt. In der Evenburgallee versammelte sich das gesamte Team des Bauverein und hieß Brigitte Mirbach willkommen. Beim anschließenden Frühstück verabschiedeten sich die Kollegen mit zahlreichen – teils sehr berührenden – Worten von der „guten Seele“ des Hauses.

Wir wünschen Frau Mirbach alles Gute, Gesundheit und viele glückliche Jahre auf Reisen mit ihrem Wohnmobil!

Bauverein, Wir über uns